Quick-Win

WIE DU DIE 4 WICHTIGSTEN KUNDENTYPEN VON DIR ÜBERZEUGST

Online-Workshop mit Birgit Kieslich am 23.11.22, 10:00-12:30

Schön, dass Du Dich für den Workshop mit mir entschieden hast!

Du erhältst in Kürze eine E-Mail mit den Zugangsdaten zum Online-Workshop (Zoom-Link).

Den größtmöglichen Nutzen im Workshop erzielst Du, wenn Du Dir im Vorfeld ein paar Situationen notierst, die Du besonders herausfordern fandest, weil Dein Kunde oder Deine Kundin sich anders verhalten hat, als Du es Dir vorgestellt hast.

Am besten ist, wenn Du konkrete Aussagen von Kunden mitbringst (gerne wortwörtlich). Dann überlegen wir gemeinsam, was dahinter gesteckt haben könnte und wie die optimale Reaktion darauf hätte aussehen können.

Mein Ziel ist, den Workshop so zu gestalten, dass Du ganz viel mitnehmen kannst.

Du kannst mir Deine Beispiele auch gerne vorab per Email an antwort@mein-vertriebscoach.de schicken.

Ich freue mich auf Deinen Input. Bis spätestens 23.11.22!
Deine Birgit

P.S. Die Abbuchung des Honorars von Deinem Konto erfolgt durch Digistore24.com.