Quick-Win
Wie Du Die 4 wichtigsten Kundentypen von Dir überzeugst
Online-Workshop mit Birgit Kieslich am 23.11.22, 11:00-13:30
2,5 Stunden online via Zoom, vollgepackt mit Ideen und Interaktion plus 2 megapraktischen Tools für Deinen Akquise-Alltag

Souverän in Verkaufsgesprächen –
Wie Du die vier wichtigsten Kundentypen von Dir überzeugst

Kennst Du diese Typen?
  • Kunde A nimmt Dir direkt das Heft aus der Hand und erzählt eindringlich, dass er Dich nicht braucht, noch bevor Du irgendein Argument vorbringen kannst.
  • Kunde B ist von der zurückhaltenden Sorte, will aber alles ganz genau wissen, stellt tausend Fragen und will von Dir Referenzkunden, die Du (noch) nicht hast und Zertifikaten, von denen Du noch nie gehört hast.
  • Kunde C stellt auch tausend Fragen, kommt dabei aber von Hölzchen auf Stölzchen, so dass sich Dein Kopf dreht und Du den roten Faden verlierst.
  • Kunde D ist Dein Kumpel, spricht begeistert mit Dir über das Wetter und führt mit Dir das netteste Gespräch ever, so dass Du Dich mit ihm freust und Dich begeistert verabschiedest, ohne etwas zu verkaufen.

Das sind vier Beispiele, die uns allen im Vertriebsalltag immer wieder begegnen.

Bestimmt kennst Du noch tausend andere Situationen, die herausfordernd sind und Deinen Verkaufserfolg (zunächst) verhindern. Du fühlst Dich von Deinen Kundinnen und Kunden überrumpelt, es geht alles zu schnell vorbei, Du hast die Lage nicht wirklich im Griff und Dein Verkaufsziel rückt in weite Ferne.

Damit ist jetzt Schluss!

Wir sorgen dafür, dass Du mit allen Kundentypen gut klarkommst, gelassen bleibst und sie überzeugst. Weil Du verstehst, warum sie sich so verhalten. Und ihnen das gibst, was sie von Dir brauchen – in einer Sprache, die sie verstehen.
STELL DIR VOR …

  • Der Kunde oder die Kundin hört Dir aufmerksam zu.
  • Du bist nie wieder überrumpelt.
  • Du hast auf alles eine Antwort.
  • Du reagierst auf die Fragen und das Verhalten Deines Gegenübers souverän und entspannt.
  • Du behältst das Heft in der Hand.
  • Du überzeugst und Dein Kunde oder Deine Kundin geht den nächsten Schritt mit Dir.
Im Online-Workshop „Wie Du die vier wichtigsten Kundentypen von Dir überzeugst“ erfährst Du, woran Du die Kundentypen erkennst, wie Du Dich am besten verhältst und was Du idealerweise sagst, um das Verkaufsgespräch zu rocken.

Ich gebe meine besten Tipps aus über 12 Jahren Vertriebscoaching an Dich weiter, wir tauschen unsere Erfahrungen untereinander aus und erarbeiten gemeinsam perfekte Formulierungen.

Dein Plus: Persönliches Workbook + Spickzettel

Du erhältst Dein persönliches Workbook, in dem Du festhältst, was Du in welcher Kundensituation künftig tun willst und wie Du was in Deinen eigenen Worten sagen willst. Das Workbook ist ein toller Begleiter in Deinem Akquise-Alltag, mit dem Du die nächsten Monate weiterarbeiten kannst. Es hat Platz für Deine Ideen und gibt Dir Sicherheit. Darüber hinaus bekommst Du einen „Spickzettel für alle Lebenslagen“ für Deine Verkaufsgesprächen an die Hand, der in jede Jackentasche passt.

Du gehst mit vielen Impulsen aus dem Workshop raus und bist am Ende des Workshops top ausgestattet für Deine nächsten Verkaufsgespräche.

Sei dabei, ich freu mich auf Dich!

WAS MEINE KUNDEN SAGEN:

„Schon mit wenigen Stunden so viel wirksame Impulse!“
„Birgit Kieslich ist wirklich eine tolle Unterstützung für alle, die noch Ideen und Anschub für ihren Vertrieb brauchen. Ich selbst habe durch sie schon mit wenigen Stunden so viel Impulse bekommen, die auch tatsächlich wirksam sind. Danke dafür!“
Claudia Weiler

Weiler Seminare

„Richtungsweisend…“
„Mit viel Elan und Sympathie zündet Birgit Kieslich ein Feuerwerk an Motivation und Freude für das Thema Vertrieb. Das persönliche Coaching hat mir die Augen geöffnet und für unglaublichen Tatendrang gesorgt – absolut empfehlenswert!“
Pascal Flock

gestaltig Kreativbüro

Mein Angebot:

Online-Workshop am 23.11.22, 11:00-13:30
Wie Du die vier wichtigsten Kundentypen von Dir überzeugst
  • 2,5 Stunden via Zoom
  • Workshop mit maximal 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern
  • Viel Raum für Deine Fragen & Austausch
  • Persönliches Workbook
  • Spickzettel für alle Lebenslagen
199,- €
zzgl. MwSt.
Einführungspreis 2022

FAQ

Für wen ist der Workshop?
Der Workshop ist für Unternehmerinnen und Unternehmer, Selbständige und Quereinsteiger konzipiert, die ihre Kundinnen und Kunden besser verstehen wollen, um souveräner zu reagieren und mehr Umsatz zu generieren.
Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Nach Deiner Bestellung schicke ich Dir die Rechnung. Bitte überweise den Betrag unbedingt vor Workshop-Beginn. Du erhältst den Zoom-Link und weitere Infos, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Das Workbook und den Spickzettel stelle ich Dir live im Workshop zur Verfügung.
Kann ich auch über Tablet oder Smartphone teilnehmen?
Im Idealfall nimmst Du über Deinen Laptop oder Desktop-Rechner teil. Vielleicht willst Du Dir das Workbook und den Spickzettel auch ausdrucken. Das geht natürlich im Büro am besten. Solltest Du es nicht anders einrichten können und via Tablet oder Smartphone teilnehmen wollen, bräuchte ich eine Email-Adresse, auf die Du dann Zugriff hättest, um Dir das Workbook und den Spickzettel während des Workshops herunter zu laden. Wir brauchen den Umweg über die Email, da Dateien, die ich via Zoom online zur Verfügung stelle, am Tablet und Smartphone leider nicht sichtbar sind.
Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Für diesen Online-Workshop kann ich Dir leider keine Geld-zurück-Garantie anbieten. Er ist ausschließlich für Unternehmenskunden gedacht. Ich kann Dir aber versichern, dass Du eine Vielzahl von Impulsen für Deine Akquise mitnimmst und mit einer neuen Perspektive gut gerüstet in die nächsten Verkaufsgespräche gehst.