Vertriebscoaching

Mastermind

Dein 1:4 Erfolgsteam

Sechs Monate Gruppenspirit für Dein vertriebliches Vorankommen als Unternehmerin.

Ein Team Für Deinen Vertriebserfolg:
Die VErtriebscoaching Mastermind-Gruppe

  • Du bist Einzelunternehmerin und seit einiger Zeit selbständig. Du liebst es, Deine Entscheidungen selber treffen zu können. Dein Business spiegelt Deine Persönlichkeit wider und Du treibst es mit Herzblut voran. Doch manchmal fühlst Du Dich allein mit all den Themen, insbesondere bei der Akquise neuer Kunden und Deinen Wachstumsplänen. Dann bist Du unsicher, weißt nicht, welcher Weg der richtige ist und wünschst Dir eine Mentorin und Kolleginnen, mit denen Du Dich austauschen kannst, ohne sie direkt einstellen zu müssen.
  • Du hast von anderen Unternehmerinnen gehört, die sich regelmäßig in einem Erfolgsteam / einer Mastermind-Gruppe austauschen. Sie berichten begeistert, wie die regelmäßigen Treffen sie inspirieren und motivieren. Doch in Deinem Bekanntenkreis findest Du keine passenden Unternehmerinnen.
  • Du steckst in einer Zwickmühle: Einerseits wünschst Du Dir regelmäßige Unterstützung durch Gleichgesinnte. Andererseits ist Dir aber auch ein geschützter Raum und Abstand wichtig, damit Du unabhängig bleibst. Freunde sind Dir zu nah dran, sind angestellt / nicht selbständig oder verfügen nicht über die geeignete Expertise.

DEINE Lösung

Du wirst Teil einer kleinen, aber feinen Mastermind-Gruppe von mein-vertriebscoach.de zum Thema Akquise und Vertrieb. Dabei vertrittst Du Deine Branche exklusiv: Um die Offenheit in der Gruppe zu gewährleisten, gibt es ein Konkurrenzverbot. Wir treffen uns 6 Monate lang alle 14 Tage für 2 Stunden auf Zoom oder einer anderen Online-Plattform. Jeder Teilnehmerin stehen alle 14 Tage 30 Minuten zur Verfügung, um die eigenen Themen in die  Gruppe zu tragen und Feedback zu erhalten. Durch die begrenzte Zeit arbeitet die Mastermind-Gruppe sehr konstruktiv und zielorientiert. Moderiert wird die Gruppe von mir persönlich. Ich gebe selbstverständlich ebenfalls Feedback und stehe Dir mit Rat und Tat zur Verfügung. Auf Basis dieses Feedbacks und Deiner eigenen Ziele gibst Du Dir selber vertriebliche Hausaufgaben für die nächsten 14 Tage und berichtest bei unserem nächsten Treffen, wie es Dir bei der Umsetzung ergangen ist. Das bedeutet für Dich, dass Du auch von den Erfahrungen der anderen Mastermind-Teilnehmerinnen lernst. Die sehr kleine Gruppengröße sorgt dafür, dass sich alle aktiv beteiligen und wir jedem gerecht werden können.

STELL DIR VOR …

  • Du bist mit Deinen strategischen Überlegungen und Vertriebsaktivitäten nie wieder allein.
  • Du arbeitest kontinuierlich an Deiner Akquise und wirst von Treffen zu Treffen besser.
  • Du erfährst, wie es anderen Unternehmerinnen mit der täglichen Akquise geht.
  • Du profitierst selber von ihren (und meinen) Ideen und Erfahrungen
  • Du knüpfst ganz nebenbei interessante Business-Kontakte.
  • Du spürst die Power der Gruppe, die Dich inspiriert und motiviert.
  • Du freust Dich auf die 14-tägigen Treffen wie auf ein Zusammenkommen unter Freunden, denn Du weißt, dass alle in der gleichen Situation sind und den wertvollen Austausch schätzen.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN:

“Nicht ohne meine Mastermind-Gruppe!”
“Mein Erfolgsteam ist einzigartig, ein Glücksfall.  Seit über drei Jahren finde ich hier, was mir als Selbstständige gefehlt hat: kollegiales, ehrliches und kompetentes Feedback von anderen Selbstständigen im geschützten Raum, Unterstützung bei der Planung und Umsetzung meiner beruflichen Ziele, Begleitung bei Strategieentwicklung und -umsetzung für langfristigen (wirtschaftlichen) Erfolg, viele wertvolle Impulse für meine persönliche Entwicklung. Seitdem gehts mit meinem Business stetig bergauf. Und es gibt drei großartige Menschen mehr in meinem Leben.”

Katrin Block

Block PR + Text

„Ohne meine Mastermind-Gruppe wäre ich weniger erfolgreich!“
„Unterstützung, Austausch und Struktur meiner Mastermind-Gruppe haben mir definitiv geholfen. Ich treffe schneller und gezielter Entscheidungen, plane Vorhaben, setze Ziele um und erreiche sie. Die Frauen, mit denen ich mich treffe, kommen aus unterschiedlichen Disziplinen und können dadurch ein breites Spektrum an Ideen, Erfahrungen und Ratschlägen anbieten. Sie verstehen meine Hürden und Blockaden. Wir tauschen Lösungsstrategien aus. Die regelmäßigen Treffen und die Ermutigung meiner Gruppenmitglieder sorgen dafür, dass ich am Ball bleibe.“

Louise Huber-Fennell

Communicate Design and Language

Mein Angebot:

VERTRIEBSCOACHING Mastermind

  • 12 x 120 Minuten in der Mastermind-Gruppe zum Thema Vertrieb via Zoom oder einer anderen Online-Plattform
  • Moderation & Vertriebscoaching: Birgit Kieslich
  • Startzeitpunkt Herbst 2018
  • Gruppentreffen alle 14 Tage
  • Kleingruppe mit 4 Teilnehmerinnen (Branchenexklusivität, Konkurrenzverbot)
  • Freie Themenwahl
  • Laufzeit 6 Monate
  • Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe exklusiv für diese Mastermind-Gruppe

EINFÜHRUNGSPREIS

Nur noch in 2018 gültig!

990,- €

zzgl. MwSt.

Bei Ratenzahlung: 4 x 300 € zzgl. MwSt

“Geld-zurück-Garantie”: Solltest Du nach den ersten zwei Mastermind-Sessions nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zu 100% zurück.

„VERTRIEBS­COACHING MASTERMIND“ startet im Herbst. Trag Dich in die Warteliste ein, um über den genauen Starttermin informiert zu werden und aktuelle Infos zum Kurs zu erhalten.



FAQ

Für wen ist die Mastermind-Gruppe geeignet?
Meine Mastermind-Gruppe ist für selbständige Frauen konzipiert, die als Einzelunternehmerinnen unterwegs sind und sich einen regelmäßigen Austausch mit Gleichgesinnten wünschen, um vertrieblich voranzukommen.

Frauen sind auf der Beziehungsebene unterwegs und suchen stärker eine kollegiale Gruppe und Zusammenhalt. Für sie ist der regelmäßige Austausch eine persönliche Bereicherung.

Gibt es auch eine Mastermind-Gruppe für Männer?
Bist jetzt noch nicht, denn die Nachfrage von Frauen ist deutlich höher. Daher arbeite ich aktuell mit reinen Frauenteams. Sollte sich aber die Nachfrage entwickeln, ist es auch denkbar, gemischte Gruppen oder reine Männergruppen aufzusetzen.
Welchen Vorteil hat die Mastermind-Gruppe gegenüber dem Einzelcoaching?
Die beiden Angebote haben unterschiedliche Ansätze. Beim Einzelcoaching geht es für Dich darum, mit Deiner Akquise durchzustarten und meine Zeit intensiv für Deine individuellen Maßnahmen zu nutzen. Wir können hier stärker ins Detail gehen und schnell große Erfolge erzielen,

Auch die Mastermind-Gruppe hilft Dir, Deinen Vertrieb zu optimieren. Du gehst hier kleinere Schritte und nimmst Dir dafür mehr Zeit. Du kannst neue Dinge ausprobieren und gemeinsam mit der Gruppe reflektieren. Du erhältst eine Vielzahl von Meinungen und die Gruppendynamik mit festen regelmäßigen Treffen sorgt dafür, dass Du dranbleibst.

Durch den intensiven Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen knüpfst Du ganz nebenbei interessante Business-Kontakte.

Und nicht zu vergessen: Du teilst Dir mein Honorar mit den anderen Teilnehmerinnen. Dadurch kann die Mastermind-Gruppe bei ähnlichen Kosten eine wesentlich längere Begleitung bieten als das Einzelcoaching.

Wichtig: Solltest Du allerdings nicht so gerne in der Gruppe arbeiten und anderen – trotz Verschwiegenheitserklärung – keine Details über Dein Unternehmen verraten wollen, bist Du in meinem Einzelcoachings (Einzelstunde oder Paket) besser aufgehoben.

Wie funktioniert eine Mastermind-Gruppe?
Dass Sie funktioniert, weiß ich aus jahrelanger Erfahrung. Denn ich selber nutze eine Mastermind-Gruppe – wir nennen es Erfolgsteam – seit mehreren Jahren, um mich geschäftlich weiter zu entwickeln. Diese regelmässigen Treffen will ich nicht mehr missen. Die festen Termin und der „Hot Seat“, mein persönliches Zeitintervall beim nächsten Treffen, sorgen dafür, dass ich meine Hausaufgaben auch wirklich angehe –  die Gruppe fördert definitiv meine Selbstdisziplin und sorgt dafür, dass ich im Business vorankomme.

Dass viele Unternehmerinnen sich so etwas wünschen, höre ich immer wieder in Gesprächen mit Netzwerk-Kolleginnen und Kundinnen. Häufig fehlen aber die richtigen Kontakte und Strukturen. Ich habe sie und matche meine Mastermind-Gruppen so, dass es für alle passt.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Die Mastermind-Gruppe startet zu einem festen Zeitpunkt. In der Produktbeschreibung und Deiner Bestellbestätigungstehen findest Du den genauen Starttermin sowie Wochentag und Uhrzeit unserer 14-tägigen Treffen. Du erhältst von mir Zugangsdaten zu den Treffen und eine Einladung in eine geheime Facebook-Gruppe, in der Du Dich mit den anderen Teilnehmerinnen auch zwischen den Gruppentreffen austauschen kannst. Materialien stelle ich bei Bedarf im Login-Bereich für die Mastermind-Gruppe zur Verfügung.
Was ist, wenn ich während der Laufzeit der Mastermind-Gruppe im Urlaub bin oder krank werde?
Grundsätzlich funktioniert die Gruppe am besten, wenn alle regelmäßig teilnehmen.
Daher bitte ich Dich, Deine Teilnahme grundsätzlich sicherzustellen.

Ich überlasse es allerdings Dir, ob Du Dich während Deines Urlaubs in die Session einwählst oder nicht – die Möglichkeit hast Du selbstverständlich von überall auf der Welt, sofern Du Internet-Zugang hast.

Bei krankheitsbedingten Ausfall findet die Mastermind-Gruppe trotzdem statt. Wir versuchen dann, Dein Thema über die Facebook-Gruppe aufzufangen.

Kosten für urlaubs- oder krankheitsbedingt ausgefallene Sitzungen werden nicht erstattet.

Sollte ich als Moderatorin krankheitsbedingt ausfallen, organisiere ich einen zeitnahen Ersatztermin.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?
Solltest Du nach den ersten zwei Mastermind-Sitzungen nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld zu 100% zurück. Ohne weitere Fragen und Diskussionen.