Vertriebscoaching

Erfolgs-Paket

Deine 1:1 Beste Begleitung

Acht Stunden Vertriebscoaching zum Durchstarten und Dranbleiben.

Wir gehen Deinen Weg Ein Stück Gemeinsam:
Das Vertriebscoaching Erfolgs-Paket

  • Dein Vertriebskonzept steht, aber Du hast bis jetzt noch keinen oder nur wenige Kunden aktiv akquiriert. So langsam wird es finanziell eng.
  • Du hast vor einiger Zeit gegründet und kommst nicht so richtig voran. Dich plagen Selbstzweifel, wenn Deine Familie und Deine Freunde Dich fragen, wann Du endlich etwas mit Deinem Business verdienst.
  • Vielleicht hast Du auch bereits einiges ausprobiert, doch der Erfolg will sich einfach nicht einstellen. Deshalb bist Du Dir unsicher, ob Du mit Deiner Akquise auf dem richtigen Weg bist. Leider hast Du niemanden in Deinem Bekanntenkreis, der Dir fundiertes Feedback geben kann.
  • Deine Auslastung ist ok – doch wie wird es morgen sein? Die Abhängigkeit von Deinem einen großen Kunden lässt Dich nicht mehr ruhig schlafen und Du willst schnell aus der Großkunden-Falle raus.

So Funktioniert eS

Wir setzen uns zusammen (online via Zoom/Skype oder persönlich in Ratingen) und reflektieren Deine Situation. Dann erarbeiten wir konkrete Maßnahmen, die Dir neue Kunden bringen. Wir überlegen realistisch, was Du stemmen kannst. Für die jeweiligen Maßnahmen vermittle ich Dir das erforderliche Know-how und unterstütze Dich mit Materialien.

Damit Du ins Tun kommst, begleite ich Dich in diesem Paket auch gerne live bei telefonischen Kundengesprächen (z.B. der telefonischen Kaltakquise) oder Online-Auftritten und gebe Dir anschließend Feedback. So wirst Du von Gespräch zu Gespräch besser und gewinnst die nötige Sicherheit. Im Rahmen des Vertriebscoaching-Paketes bekommst Du von mir auch Feedback zu Deinen Webtexten, Mailings und Social Media Postings, wenn Du es wünschst.

Uns stehen in diesem Paket 8 Sunden zur Verfügung, die wir frei einsetzen können. Du kannst 4x2 Stunden oder 2x3 + 2 Stunden terminieren. Wie wir diese Zeit füllen, vereinbaren wir zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Die maximale Laufzeit beträgt 3 Monate.

STELL DIR VOR …

  • Du legst kurzfristig mit professioneller Akquise los.
  • Du gewinnst Deine ersten neuen Kunden (ein großartiges Gefühl!).
  • Du weißt endlich, welche Maßnahmen für Dich am meisten Sinn machen.
  • Du weißt, wie Du diese in Deinem Alltag stemmen kannst.
  • Du bist unabhängig von Großkunden, weil Du parallel neue Kunden aufbaust.
  • Du bist unabhängig von finanzieller Unterstützung durch Dritte.
  • Du berichtest ab sofort Deiner Familie und Deinen Freunden gelassen und voller Begeisterung von Deinem Business, Deinen Plänen und Deinen Umsätzen.
  • Du gewinnst eine Sicherheit in der Kundenansprache, die Dich Dein (Business-) Leben lang begleiten wird.
  • Du nutzt mich über eine längere Zeit als Sparringspartnerin – in genau der Form, die Du brauchst, um voranzukommen: flexibel in der Themenwahl und der zeitlichen Einteilung – je nachdem, wie schnell Du Deine Erfolge realisieren willst.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN:

„Top Sparringspartnerin mit immer inspirierenden Ideen!“
„Birgit hat mir mit ihrer hervorragenden Expertise zu einem gelungenen Internet Auftritt verholfen. Sie hat mein Business durch ihr individuelles Vertriebscoaching erfolgreich weiterentwickelt.“

Doris Tresselt

Media People & Projects

„Akquise ist etwas ganz Normales, das man erlernen kann.“
„Für mich war besonders Birgits nahbare, zugewandte und herzliche Art ausschlaggebend. Super fand ich auch, dass ich ihr meine Ideen zumailen konnte und ein schnelles Feedback bekommen habe. Ich weiß, dass ich bei Bedarf wieder auf sie zukommen kann. Sie hat eine große Expertise.“

Dr. Majana Beckmann

Klarwärts - Coaching für Promovierende

Mein Angebot:

VERTRIEBSCOACHING
Erfolgs-Paket

  • 8 x 60 Minuten individuelles Vertriebscoaching 1:1 mit Birgit Kieslich via Skype/Zoom oder persönlich in Ratingen
  • Freie Themenwahl
  • Laufzeit 3 Monate
  • Auf Wunsch Online-Begleitung in realen Kundensituationen
    (z.B. Kaltakquise-Telefonate, Facebook Lives etc.)

1.200,- €

zzgl. MwSt.

Bei Ratenzahlung: 3 x 450 € zzgl. MwSt

“Geld-zurück-Garantie”: Solltest Du nach der ersten Coaching-Session innerhalb der ersten 14 Tage nicht zufrieden sein, bekommst Du Dein Geld zu 100% zurück.

FAQ

Für wen ist das Vertriebscoaching Erfolgs-Paket?
Das Vertriebscoaching Erfolgs-Paket ist für Unternehmer und Selbständige konzipiert, die mit der Neukundenakquise durchstarten wollen und sich hierfür konkrete Impulse und eine Begleitung über mehrere Wochen wünschen.
Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Nach Deiner Bestellung schicke ich Dir einen Link zu einer Seite, auf der Du alle Informationen zur weiteren Vorgehenweise findest. Du schickst mir eine Email an die dort angegebene Adresse. Ich melde mich dann bei Dir. Wir vereinbaren, wann die Termine stattfinden und welche Inhalte zu welchem Zeitpunkt Sinn machen.
Welchen Vorteil hat das Paket gegenüber der Einzelstunde?

Beim Vertriebscoaching Erfolgs-Paket hast Du den Vorteil der Kontinuität und des schrittweisen Lernens: Ich erkläre Dir Muster, Du übst, sie zu durchschauen und passt Dein Akquise-Verhalten entsprechend an. Dass Du weißt, wann wir uns das nächste Mal sehen und über Ergebnisse sprechen wollen, bringt Dich zum Loslegen und Durchstarten.

Wie kann ich die 8 Stunden aufteilen?

Dir stehen in diesem Paket 8 Stunden zur Verfügung, die Du frei einsetzen kannst.
Du kannst 4×2 Stunden oder 2×3 + 2 Stunden terminieren. Wann die Termine stattfinden und wie wir diese Zeiten füllen, vereinbaren wirzu Beginn unserer Zusammenarbeit.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, denn zufriedene Kunden sind für mich das Maß aller Dinge. Solltest Du nach der ersten Coaching-Sitzung nicht zufrieden sein, erhältst Du Dein Geld innerhalb der ersten 14 Tage zu 100% zurück. Ohne weitere Fragen und Diskussionen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?