Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Herzlich Willkommen bei „Küss den Akquise-Frosch“

Herzlich willkommen im Kurs! Ich freu mich, dass du dabei bist!

Bevor du mit dem Kurs loslegst, hab ich ein paar Gedanken und Tipps für Dich. Damit möchte ich dir helfen, das Beste aus dem Kurs rauszuholen.

Das erwartet Dich

Die 9 Kursmodule bauen aufeinander auf und werden wöchentlich freigeschaltet. So hast Du genügend Zeit, die Inhalte zu bearbeiten. Du startest gemeinsam mit den anderen Teilnehmern und kannst Dich in der Facebook-Gruppe jederzeit zu den Kursübungen austauschen. Wir sehen uns via Skype oder Zoom 6x zum Live-Coaching. Diese Termine vereinbaren wir während des Kurses. Damit ich mich auf die Live-Coachings vorbereiten kann, schicke mir bitte dieses Arbeitsblatt ausgefüllt zurück. Ich melde mich dann bei Dir, um den ersten Termin zu vereinbaren.

Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst

Wieviel Zeit Du investieren wirst, hängt davon ab, wo Du stehst und wo Du hinwillst und wie ausführlich Du die einzelnen Themen bearbeiten willst. Einige Module sind weniger umfangreich als andere, in einigen konzipierst Du, in anderen setzt Du um. Wenn Du durchschnittlich 4 Stunden pro Modul rechnest, liegst Du bei insgesamt 40 Stunden plus 6 Stunden Live-Coaching, verteilt auf 3 Monate.

Wenn Du mal eine Woche Urlaub hast oder länger für die Bearbeitung benötigst, ist das völlig ok. Du bearbeitest dann einfach das Modul in der darauffolgenden Woche. Manchmal braucht man ja auch etwas länger, um einen Teilschritt zu erarbeiten und sich zu entscheiden, setz Dich da nicht unnötig unter Druck. Du sollst ein gutes Gefühl mit Deinen Ergebnissen und Deinen Entscheidungen verbinden. Insgesamt hast Du 365 Tage, also ein ganzes Jahr Zeit, die 9 Module zu bearbeiten und das Live-Coaching mit mir in Anspruch zu nehmen. Solange stehen Dir die Materialien online zur Verfügung.

Setz Dich nicht unter Druck, wenn andere weiter sind als Du. Du gehst in dem Tempo vor, dass Du brauchst. Jeder Kursteilnehmer setzt unterschiedliche Schwerpunkte.

Bestimmte Lektionen werden Dich im Kurs mehr interessieren als andere. Nimm Dir bitte trotzdem die Zeit, Dir alle Module mit ihren Lektionen anzuschauen, denn sie bauen aufeinander auf. Der größte Erfolg wird sich für Dich einstellen, wenn Du Dich offen mit allen Themen beschäftigst und für Dich Klarheit in allen Bereichen hast. Du hast bereits ein Vertriebskonzept erstellt? Hier empfehle ich Dir unbedingt, Deine Ergebnisse noch einmal mit meinen Tipps und meiner Vorgehensweise aus dem Kurs abzugleichen. Prüfe, ob Du alle Aspekte berücksichtigt hast und ob alles noch zu Deine aktuellen Zielen passt. Mir ist wichtig, dass Du Dir wirklich alle Module im Kurs anschaust und bearbeitest, um das Gesamtverständnis zu haben. Wenn Du dann aus Deinen Unterlagen Dinge direkt übernehmen kannst, umso besser. Dann kannst Du Zeit sparen.

Arbeitsblätter helfen Dir, Akquise-Strukturen aufzubauen

In jeder Lektion gibt es Arbeitsblätter als beschreibbare pdfs, die Du nutzen kannst. Sie sollen eine Hilfe für Dich sein. Wenn Du lieber Dein eigenes System nutzt, tu das einfach. Vielleicht hast Du Dir auch bereits unabhängig vom Kurs etwas erarbeitet, was Du weiter verwenden willst.

Feedback & Support

Der Kurs lebt und soll sich weiterentwickeln. Daher freue ich mich über jedes Feedback, dass Du mir gibst. Wie gefällt Dir der Umfang, welche Themen vermisst Du, worauf könntest Du verzichten. All das interessiert mich sehr und ich freue mich auf Deine Rückmeldung per Email an antwort@mein-vertriebscoach.de.

Unterstützung findest du in der geheimen Küss den Akquise-Frosch Facebook-Gruppe. Diese Gruppe ist Deine Support-Community. Sie ist derzeit noch klein und überschaubar, wächst aber mit jedem Kurs. Stell dich bitte dort vor und teile uns mit, wo Du gerade mit Deiner Akquise stehst und was Du Dir vom Kurs erhoffst. Ich bin regelmäßig in dieser Gruppe und unterstütze Dich auch dort.

Bei technischen Problemen mit dem Kurs oder Fragen zu Deiner Zahlung schreib mir bitte an admin@mein-vertriebscoach.de. Wir sind von Montag bis Freitag für dich da und helfen dir so schnell wir können.

Und jetzt viel Spaß bei Deiner Startvorbereitung!
Deine Birgit