Meine Geschichte (Teil 1): Was mich glücklich, stolz und frei macht

Meine Geschichte – Teil 1: Was mich glücklich, Stolz und unabhängig macht

Inspiriert von einem wunderbaren hubdot Netzwerktreffen, bei dem Frauen und Männer der unterschiedlichsten Couleur auf einer kleinen Bühne ihre jeweiligen Geschichten präsentierten, habe ich in den letzten Tagen über meine eigene Geschichte nachgedacht. Herausgekommen ist dieses Video:

 

Was mich glücklich, stolz und frei macht

Ich bin seit 2010 selbständig. Gestartet bin ich als klassische Vertriebstrainerin im Mittelstand.

Dann erzählte ich auf Parties von meinem Business und meinen Trainingsinhalten.

Und ich lernte selbständige Frauen kennen, die nicht den Mut hatten, ihre tollen Produkte und grossartigen Ideen an den Mann oder die Frau bringen konnten.

Und die sich nicht vorstellen konnten, von ihrem Business zu leben.

Heute mache ich als Vertriebscoach genau diese Frauen stark. Ich will, dass sie den Akquise-Frosch küssen und sich Akquise für Sie in etwas Wunderbares verwandelt. Meine Mission ist, dass diese Frauen in der Lage sind, von ihrem Business (gut) zu leben. Ich will, dass sie unabhängig sind – denn Unabhängigkeit schafft Freiheit und Freiheit ist eines der wertvollsten Dinge im Leben!

Ich fülle keine Arenen wie andere Vertriebstrainer dieser Welt, aber ich mache einzelne Menschen glücklich und stolz.

Und das macht auch mich glücklich und stolz und unabhängig und frei.

Meine Geschichte – Deine Geschichte: The stage is yours!

Aus der Arbeit an meiner Video-Geschichte ist die Idee zu einer Serie auf diesem Blog entstanden.

Ich erzähle Dir hier meine Geschichte(n) – und bin natürlich auch gespannt auf Deine!

Was treibt Dich an? Wie bist Du zu der Unternehmerin geworden, die Du heute bist? Oder zu dem Unternehmer?
Dabei interessiert mich vor allem Deine Seite als Mensch. Welche persönliche Entwicklung hast Du genommen?
Und natürlich: Wie ist es Dir dabei mit der Akquise ergangen?

Poste Deine Story einfach unter diesem Artikel.
Wir machen es wie beim klassischen Elevator Pitch: Du hast 60 Sekunden Zeit. The stage is yours!

Lass Deine Kunden nicht länger auf Dich warten. Deine Zeit ist jetzt!

Willst Du Deine Geschichte fortschreiben?

Bestimmt ist auch Deine Business-Geschichte noch nicht zu Ende. Willst Du eine neue Zielgruppe erreichen oder neue Produkte launchen? Willst Du mehr Leichtigkeit in Deine Verkaufsgespräche bringen? Hast Du einfach Lust, Dich unternehmerisch weiter zu entwickeln und zu wachsen? Dann hol Dir meine wöchentliche Akquise-Impulse gratis in Dein Postfach.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?